Katharina Steinke

Qualifikationen:

MBSR- & Achtsamkeitslehrerin 

Ausbildung mit Zertifikat: Gerd Metz, Peter Paanakker,  

Angelika und Yesche U. Regel, Katrin Jonas, Alexander Poraj,  Marie Mannschatz,  

The Mindful Spaces  

Yogalehrerin  200h Yoga Alliance 

Ausbildung mit Zertifikat: Sahra-Isabell Behagh & Nadine Schüder von Sangha Yoga
Meditationslehrerin 

Ausbildung mit Zertifikat: IEK Berlin

Referenzen:

  • > 6Jahre eigene Praxis der Achtsamkeit
  • > 5 Jahre wöchentliche Anleitung von Achtsamkeitstechniken & Meditationen
  • Kursleitung: "Wege zum gelasseneren Umgang mit Stress", "Entspannt durch den Sommer", MBSR-Kurse für Privatpersonen & Mitarbeiter aus Unternehmen (siehe Referenzen bei "für Unternehmen") in Präsenz oder auch online
  • Leitung diverser Mini-Retreats
  • Leitung unternehmensinterner Betriebssportgruppe "Mindfulness"


Persönliches:
Ich selbst habe unangenehme Phasen erlebt und überwunden. Auf meiner Suche nach "Hilfe" bin ich damals auf Yoga, Achtsamkeit und Meditation aufmerksam geworden. Alle 3 Wege haben mich sehr dabei unterstützt, wieder ganz bei mir anzukommen. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich damit wertvolle Lebenswegbegleiter gefunden habe. Für mich persönlich hat sich seit dem ich Yoga, Achtsamkeit und Meditation in meinen Alltag integriere, Vieles zum Positiven entwickelt. Ich führe ein Leben in tiefer innerer Ruhe und voller Zufriedenheit. Genau das wünsche ich mir auch für meine Klient:innen. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gelassenheit zu unterstützen.


Wenn du genauer erfahren möchtest, wie ich arbeite, nimm gerne direkten Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf ein erstes unverbindliches Gespräch mit dir.
Und wenn es sich dann stimmig anfühlt, planen wir unsere nächsten gemeinsamen Schritte.

Entspannungscoach

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.